Das Buch direkt bei Amazon bestellen Andreas Schlüter
2049

Altberliner gebunden
ISBN 3-357-00892-0
(ab elf Jahre)

Miriam und ihre Freunde, Ben, Jennifer, Frank und Thomas stellen sich einem Labor für einen Gehirnscanning-Versuch zur Verfügung, ein Verfahren, bei dem ihre Gehirne kopiert werden.
Die Gehirnkopien der fünf wachen im Jahre 2049 mit künstlichen Körpern als Gefangene des Labors wieder auf. Die künstlichen Kinder entwischen durch den Müllschlucker. Auf der Flucht vor ihren Erzeugern lernen sie die Welt im neuen Jahrtausend kennen.
Auf den Straßen erwarten sie Gefährte wie mobile Christbaumkugeln und Menschen mit bunt schimmernden Glatzen. Die fünf müssen nun herausfinden, wer sie sind und was mit ihnen geschehen ist.
Eine spannende Odyssee durch die schöne neue Zukunft.

 

Gastrezension(en):


Name: Peter Itzigehl
Email: Jenspetra@gmx.de
Datum: 29.5.2000 (19:39)

2049 ist meiner Meinung nach ein sehr spannendes Buch. Ich hatte es in etwa 3 Tagen durch,so spannend war es.


Name: niler
Email: niler_ab-@yahoo.de
Datum: 13.1.2003 (17:10)

Ich muss ber das buch ein referat halten!!!!AAAAAAAHHHHHHHH


Name: Manuel Wst
Email: manuel86@aol.com
Datum: 23.1.2002 (11:52)

Hi, dieses Buch ist einfach spitze!!!!!


Name: Betz Hans
Email:
Datum: 29.3.2004 (17:45)

Ich muss ebenfalls bis zum 17, Mai ein Referat ber das Buch schreiben und ich wei noch nicht einmal um was es geht


Name: Terry
Email: (verrat ich nicht!)
Datum: 27.3.2006 (19:06)

Wie schaft der Autor es blo, solche interessanten Bcher zu schreiben? Ich findes es spitze. Nur Miriam kann ich nicht ausstehen (partysgestrtes Kleinkind-Teenager!). Abgesehen davon, bin ich Schlter fr diese darbietung der Zukunft extrem dankbar. Weiter so!


Name: Oscar4-8
Email:
Datum: 17.1.2009 (20:53)

Sehr tolles und SPANNENDES Buch


Name: geheim! hihhi
Email:
Datum: 1.2.2010 (18:37)

super buch!!!! hab es an einem tag durchgelesen sehr empfehlenswert


Name: ...
Email:
Datum: 7.6.2010 (17:22)

super geil