Andreas Schlüter

geboren 1958, machte nach dem Abitur zunächst eine kaufmännische Ausbildung.
Danach leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, ehe er zum Schreiben kam.
Er arbeitete als freiberuflicher Journalist und Redakteur in einem Hamburger Medienbüro und bei verschiedenen Fernsehsendern.
Schon sein erster Kinderroman "Level 4 - Die Stadt der Kinder" war von Anfang an ein Riesenerfolg. Das hat sich auch bei seinen weiteren Büchern nicht geändert (egal ob es sich dabei um Serien oder Einzelbände handelt) - die Kids sind ganz begierig darauf, mehr von dem Hamburger zu lesen. Und auch die Kritiker sehen das nicht anders, was die eindrucksvolle Liste seiner Auszeichnungen beweist.
Fans sollten sich daher die Webseite des beliebten Autors nicht entgehen lassen, auf der regelmäßig Neuerscheinungen vorgestellt und vor allem auch die häufigsten Fragen beantwortet werden (sehr hilfreich etwa, wenn jemand, was häufig vorkommt, ein Referant über den beliebten Schriftsteller halten möchte).

Level 4 - Die Stadt der Kinder

Kurierdienst Rattenzahn - Crash

2049

Die Fernsehgeisel

Heiße Spur aus Afrika

Der Schnappschuss

Kurierdienst Rattenzahn - Fauler Zauber

Reality Game

Fünf Asse: Startschuss

Fünf Asse: Schulterwurf

Fünf Asse: Schmetterball

Fünf Asse: Fehltritt

Fünf Asse: Abgetaucht

Fünf Asse: Ausreißer

Fünf Asse: Spielmacher

Fünf Asse: Pistenjagd

Fünf Asse: Fallrückzieher

Fünf Asse: Doppeltreffer

(Foto: Altberliner Verlag)