Das Buch direkt bei Amazon bestellen Ursel Scheffler Maria Wissmann
Detektivbüro Harry und Fox (Dreierband) - Harry & Fox und die Enten-Agenten

Edition Bücherbär gebunden
ISBN 3-401-07918-2
(ab sechs Jahre)

Verdächtige Fremde treiben sich am Hafen herum.
Wie gut, daß die beiden Spürnasen Harry und Fox stets die Augen offenhalten und dabei auch noch Zeit finden, den Reporter Leo Schnuff davon abzuhalten, sich in ihre Detektivarbeit zu mischen...
(Der Sammelband enthält zwei weitere Bücher).

Rezension:
Schon die liebevollen Zeichnungen von Maria Wissmann machen dieses Buch zum absoluten Muß für den Kriminachwuchs!
Großen Spaß machen schon den Kleinsten die skurrilen Tiergestalten, in denen sich doch so mancher Mensch wiedererkennen muß... und natürlich der Detektiv, der kein Blut sehen konnte...
Sprachlich ist der Band sicherlich eine Bereicherung für den Wortschatz der kleinen Leser. Vorsicht allerdings, wenn Ihr Kind beim nächsten Mc Donald's Besuch nach "Fliederbier" verlangt....

Miss Sophie