Das Buch direkt bei Amazon bestellen Colin Forbes Sepp Leeb
Der Schwarze Orden

Original: The Sisterhood
Deutsch von Sepp Leeb
Heyne TB
ISBN 978-3-453-77221-2

Beim britischen Geheimdienst herrscht höchste Alarmbereitschaft, als mehrere mutmaßliche Auftragskillerinnen im Umkreis von Spezialagenten Tweed auftauchen. Die drei äußerst attraktiven Frauen scheinen für einen mysteriösen orientalischen Orden zu arbeiten - allerdings fehlen jegliche Beweise.
Immerhin kamen bereits drei Mitglieder der wichtigsten europäischen Sicherheitskommission unter merkwürdigen Umständen ums Leben. In der Nähe des Tatorts wurde jeweils eine Frau in schwarzem Ordensgewand gesehen.
Wird Tweed, selbst Mitglied der Sicherheitskommission, das nächste Opfer sein? Dabei weist vieles darauf hin, daß die Morde erst der Anfang einer Verschwörung sind, die Europas Vernichtung zum Ziel hat.
Während Tweed und sein Team auf einer atemlosen Jagd zwischen Genf, Wien und der Slowakei alles daransetzen, den geheimnisvollen Ordensschwestern und ihrem Anführer auf die Spur zu kommen, werden in einem geheimen Labor in England Vorbereitungen getroffen, den gesamten westeuropäischen Trinkwasservorrat mit tödlichen Bakterien zu verseuchen ...