Das Buch direkt bei Amazon bestellen Glenn Meade
Mission Sphinx

Original: The Sands of Sakkara
Bastei-Lübbe TB
ISBN 3-404-14320-5

November 1943: Die deutsche Abwehr plant das wohl spektakulärste Unternehmen des Zweiten Weltkrieges.
US-Präsident Roosevelt und der britische Premierminister Churchill sollen während ihrer Geheimkonferenz in Kairo ermordet werden. Auf diese Weise könnte die geplante Invasion der Alliierten in der Normandie - eines der wichtigsten Konferenzthemen - verhindert werden.
Als der amerikanische Geheimdienst von dieser Mission erfährt, beginnt die fieberhafte Suche nach den Attentätern. Harry Weaver, Mitarbeiter des amerikanischen Nachrichtendienstes, bleiben nur wenige Tage, das feindliche Team unschädlich zu machen.
Doch diesem gehören zwei Menschen an, mit denen er vor dem Krieg einen Freundschaftspakt geschlossen hat.

 

Gastrezension(en):


Name: JENS KHN
Email: MAJO1996@gmx.net
Datum: 1.6.2004 (21:42)

ICH MUSS SAGEN ICH HABE ES RECHT SCHWER SO EINEN WLZER VON ANFANG BIS ZUM ENDE ZU LESEN. ABER NACH DENN ERSTEN SEITEN HAT MICH DIESES BUCH SO GEFESSELT DAS ICH ES SEIT 1999 SCHON DREI MAL GELESEN HABE. EIN PHANTASTISCHES BUCH.