Stefan Wolf
Ein Fall für TKKG - Frische Spur nach 70 Jahren (Hörspiel)

(Nr. 119)
BMG Europa Hörspiel-CD
(Kinder ab 10)

Das deutsche Räuberpärchen Beate und Claus beging 1929 insgesamt 22 unterschiedliche Verbrechen, wurde lange von der Polizei gejagt, in dramatischer Aktion gefasst und später zum Tode verurteilt.
Jetzt - 70 Jahre danach - scheint ein ähnliches, kriminelles Paar diese Verbrechen nachzuahmen. Die Polizei fahndet nach B&C, die bereits elf Straftaten verübt haben. Aber nur TKKG erkennen das gleiche Muster, denn Karl hat das Tagebuch der beiden Verbrecher von damals gelesen.
TKKG wissen nun, welche schrecklichen Taten noch folgen werden und jagen auf heißer Spur.

 

Gastrezension(en):


Name: Katja
Email: koetel@web.de
Datum: 2.1.2001 (14:29)

HI Leute! Hat jemand von euch ein paar gnstige TKKG Kassetten abzugeben.Dann meldet euch bei mir .Ich kaufe sie pro stck fr 3-4 DM ab.Ciao