Das Buch direkt bei Amazon bestellen Elisabeth Zöller
Und wenn ich zurückhaue?

Thienemann gebunden
ISBN 3-522-16868-2
(ab zehn Jahre)

Krissi hat Angst.
Warum haben es Bossy, Henny und die anderen Schlägerkids immer auf ihn abgesehen?
»Und wenn ich zurückhaue?«, denkt Krissi.
Aber er haut ab - und da wird in seiner Klasse endlich einmal über die Gewalt geredet, die sich in der Schule breit gemacht hat.
Und es wird auch was getan.

 

Gastrezension(en):


Name: Lena Wagner
Email: /
Datum: 8.3.2002 (20:32)

Ich Lese das Buch in der Schule es Gefällt mir Sehr


Name: Julia
Email: michibusch@t-online.de
Datum: 18.3.2002 (17:41)

Ich lese das Buch auch in der Schule als Klassenlektüre es geht so zu Schluss so die letzten beiden Kapittel wird es zimlich langweilig !!! Als Note würde ich dem Buch ein 2- geben


Name: Maike
Email: maikekluge@gmx.de
Datum: 23.4.2002 (16:50)

Wir lesen und bearbeiten das Buch in der Schule . Ich find es sehr gut !


Name: Selma Samardzic
Email: Elisabeth Zöller
Datum: 20.11.2002 (18:52)

Ich finde das buch dut ich lese es zum zweitem mal de anfang ist gut aber der nicht so.


Name: Selma Samardzic
Email: Elisabeth Zöller
Datum: 20.11.2002 (18:52)

Ich finde das buch dut ich lese es zum zweitem mal de anfang ist gut aber der nicht so.


Name: Selma Samardzic
Email: -
Datum: 20.11.2002 (18:57)

Das Buch ist nicht schlecht. Das ist meine Meinung.


Name: Selma Samardzic
Email: ----
Datum: 20.11.2002 (18:59)

Ich finde das Buch spannend. Das ist meine Meinung.


Name: a b f
Email:
Datum: 1.3.2006 (14:30)

ich finde daS BUCH VO SCH...ÖN


Name: NBA
Email:
Datum: 1.3.2006 (14:30)

das buch ist voll ccol


Name: Justine
Email:
Datum: 7.12.2010 (16:27)

Ich lese das Buch in der Schule und es gefällt mir sehr.Wir müssen alle nach Weihnachten darüber eine Presentation machen und auch ein Plakat.


Name: Paul Scholz
Email: /
Datum: 5.11.2013 (16:37)

Wir lesen das Buch in der Schule ich find es gut