Das Buch direkt bei Amazon bestellen Andreas Franz
Letale Dosis

Knaur TB
ISBN 3-426-61713-7

Rätselhafte Mordfälle mit exotischen Giften!
Innerhalb kürzester Zeit werden drei angesehene Mitglieder der Religionsgemeinschaft "Kirche des Elohim" ermordet aufgefunden.
Als Hauptkommissarin Julia Durant und ihre Kollegen Nachforschungen über die Toten anstellen, erfahren sie, daß sich hinter deren Maske der Wohlanständigkeit Machtmißbrauch und Demütigungen, Mißhandlungen und Lügengebäude verbargen.
Mit eigenwilligen Methoden verfolgt die Kommissarin eine Spur, an deren Ende ein tragisches Schicksal steht.

 

Gastrezension(en):


Name: Nina
Email:
Datum: 30.3.2009 (21:41)

Hi, echt gutes Buch muss ich sagen, jedoch bleibt mir der Schluss schleierhaft.was haben die beiden Schwestern fr ein Geheimnis? gre nina


Name: Josi
Email: josi07@gmx.de
Datum: 2.8.2014 (23:37)

Hallo liebe Krimifreunde, dieses wirkliche Geheimnis interessiert mich auch- irgendetwas habe ich da wohl berlesen ;) Vielleicht kanns jemand kurz erklren? Danke!