Das Buch direkt bei Amazon bestellen Roger M. Fiedler
Dreamin' Elefantz

Rotbuch TB
ISBN 3-434-54024-5

Beim erfolglosesten Privatdetektiv Münchens ist Endzeitstimmung angesagt: Die Detektei ist futsch, die Bude beschlagnahmt, und er muss erleben, wie seine Fünfziger-Jahre-Wohnung in eine Telefonsex-Zentrale umgewandelt wird.
Im pinkfarbenen Golf folgt Igor Gorski Annas Graffiti-tag, einer kleinen Sonne, mit der das verschollene Mädchen ihre gesprayten Kunstwerke im Münchner Untergrund signiert.
Er taucht ein in die Welt der Sprayer-Szene, wo er sich mit polizeilichen SoKo-Staffeln, den Reinigungsgeschwadern des öffentlichen Personennahverkehrs und der Untreue einer neuen Geliebten herumschlagen muss.
Und weil er schon sein eigenes Leben nicht mehr in den Griff kriegt, setzt Gorski alles daran, wenigstens Anna von ihrem Weg in den Tod abzubringen.