Das Buch direkt bei Amazon bestellen Jürgen Banscherus Ralf Butschkow
Ein Fall für Kwiatkowski: Hunde, Hüte und Halunken

Arena gebunden
ISBN 3-401-05137-7
(ab acht Jahre)

Privatdetektiv Kwiatkowski tritt auf!

Besondere Kennzeichen:
Hartnäckig und gewitzt
Immer auf der Suche nach einem neuen Fall
Schwört auf Kaugummis und massenweise frische Milch

Eigentlich lehnt Kwiatkowski Fälle, die sich um Hunde drehen, rigoros ab - das ist doch Kinderkram!
Aber bei dem Hund von Masken-Bill macht er eine Ausnahme. Denn Wotan, die riesige Dogge, ist genauso außergewöhnlich und geheimnisvoll wie sein Herrchen.
Aber wer versucht, Wotan durch gemeine Lügen kaltzustellen?
Kwiatkowski nimmt die Fährte auf ...

Für diese Krimireihe wurde dem Autor der Hansjörg Martin Preis 2006 für den besten Kinderkrimi des Vorjahres, verliehen von der Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur DAS SYNDIKAT, zuerkannt.