Das Buch direkt bei Amazon bestellen Rainer M. Schröder
Das Geheimnis der weissen Mönche

Arena TB
ISBN 3-401-05246-2
(ab zwölf Jahre)

Zeit der Hexenverbrennungen und der Inquisition.
Der junge Jakob Tillmann hat den todkranken Bruder Anselm ins Kloster Himmerod gebracht. Nicht in seinen kühnsten Träumen hätte er sich ausgemalt, in welche Gefahr er sich damit begibt.
Denn einige sehr ehrgeizige Kirchenmänner wollen wissen, was ihm der sterbende Bruder Anselm anvertraut hat - doch Jakob ist völlig ahnungslos, nach welcher Information sie suchen ...
Die Folter droht und er begreift, dass er es mit Männern zu tun hat, die vor nichts zurückschrecken.
Nur eins kann Jakob retten: Er muss das Geheimnis der weißen Mönche lüften!

 

Gastrezension(en):


Name: Christina
Email: Tina.Wolff.marcel-callo@gmx.de
Datum: 16.10.2002 (16:34)

Hi Ich möchte auch nochmal sagen das ich dieses buch wunder schön fand und ein lob an den Autor richten wolte


Name: Fabian
Email: sid12_2000@yahoo.de
Datum: 24.11.2001 (10:57)

Hallo... Ich habe dieses Buch von Rainer M. Schröder gelesen.Ich werde es für eine Buchvorstellung vorbereiten. Jeder , der etwas über das Leben im Mittelalter,das Leben der Möche , der Hexenverbrennung oder Inquisition erfahren möchte , sollte sich dieses Buch kaufen !!! Ihr werdet es nicht bereuen. cYa Fabian


Name: JULIAN
Email:
Datum: 12.1.2006 (16:38)

ich find des buch voll cool ich werde eine buchvorstellung über das Buch machen.


Name: Alice
Email: floppe39@web.de
Datum: 20.4.2009 (15:20)

das buch ist schrecklich! wen interesiert das überhaupt? wer aber kapitelzusammenfassungen über dieses buch hat, der soll sich bitte bei mir melden !!! glg alice


Name: virginia polch
Email: polch1@freenet.de
Datum: 20.4.2009 (15:27)

Also wir lesen das buch grad in der schule und ich find das sau langweilig und äätzend....weil das nicht sehr interresant....geschweige denn spannent ist ...naja das is meine meinung und ich gtlaub meine freundin Alice die hier ebenfalls ein komentar hin geschrieben hat stimmt mir da voll und ganz zu -.....naja ....ok ...giina (virginia)