Das Buch direkt bei Amazon bestellen Joy Fielding Christa E. Seibicke
Lebenslang ist nicht genug

Original: Life Penalty
Deutsch von Christa E. Seibicke
Goldmann TB
ISBN 3-442-05398-6

Gail Walton führt ein perfektes Leben: Verheiratet mit dem geradlinigen, unkomplizierten Jack, Mutter zweier reizender Töchter und weit und breit keine dunklen Wolken am Horizont.
Doch dann bricht ein Alptraum über ihre Welt herein. Ihre sechsjährige Tochter Cindy wird vergewaltigt und ermordet. Gail gibt der Polizei 60 Tage Zeit, den Mörder zu fassen.
Als diese Frist vorbei ist und es immer noch keine Spur gibt, macht sie sich selbst auf die Suche. Sie will keine Rache, sagt sie, nur Gerechtigkeit. In ihrer maßlosen Trauer weist Gail alle Menschen, die sich um sie bemühen, zurück: ihre Freunde, ihre Tochter Jennifer, ihren Mann.
Die Suche nach Cindys Mörder ist für sie zur Obsession geworden.

...

 

Gastrezension(en):


Name: David Margreiter
Email: v.m.m@gmx.at
Datum: 29.12.2005 (19:27)

Das erste Buch das ich von Yoy Fielding gelesen habe war ,,Lebenslang ist nicht genug" Es hat mir so gut gefallen das ich nicht langer dafr gebracuht habe, danch las ich es noch zwei mal. ,,Sag Mami goodby" war bir ein wenig zu steil. Doch jezt lese ich gerade ,,Lauf Jane lauf!" Bis jezt war es sehr intersseant. Feelding hat einen guten, verstndlichen Erzhlstil. Das es immer um Frauen geht strt mich nicht. Hauptsache das Buch ist gut und die Geschichte ist spanned. Als nchstes werde ich ,,Am seidenen Faden" lesen-


Name: Marietta kohm
Email: marietta_kohm@web.de
Datum: 5.3.2006 (12:16)

Eines meiner Lieblingsbcher von Joy Fielding.Mitreiende Geschichte die einem unter die Haut geht.Bei diesem Roman kann es einem nie langweilig werden,denn ich habe ihn schon zweimal gelesen und schreibe darber nun ein Referat. Ich finde es allgemein toll dass Joy Fielding in ihren Romanen starke Frauen an die Spitze stellt,denn sind wir doch einmal ehrlich,Helden gibt es schon genug. Bis auf zwei Bcher habe ich alle ihrer Bcher verschlungen und ich meine wirklich verschlungen. Weiter so kann ich dazu nur noch sagen.


Name: Sabine
Email: benny-baby-2006
Datum: 16.9.2007 (13:54)

Ich habe bereits alle Bcher von Joy Fielding gelesen und ich bin begeistert, Lebenslang ist nicht genug war mein erstes Buch von ihr! Ich habe es bereits mit dreizehn gelesen und ich war begeistert!