Das Buch direkt bei Amazon bestellen Leo P. Ard Reinhard Junge
Das Ekel von Datteln

(1. Band "Ekel")
grafit TB
ISBN 3-89425-426-2

"Halt bloß die Fresse!" drohte der Kantige.
Lohkamp begann ganz gegen seinen Willen, darüber nachzudenken, wann er zum letzten Mal eine Kirche betreten hatte. Als es ihm einfiel, brach ihm der Schweiß aus.
"Kalla", brüllte der Boss des Todeskommandos, "ich rufe jetzt Verstärkung. Wenn sich einer rührt, verpaß ihm eine Spritze in den Meniskus."
"Ihr habt's gehört", übersetzte Kante. "Wer sich bewegt, wird kastriert."

Ein grausiger Fund beendet abrupt den Alltagsfrieden der Rijkspolitie auf der holländischen Insel Vlieland: Eine deutsche Urlauberin wird ermordet in ihrem Hotelzimmer aufgefunden

(nach "Bonner Roulette" die zweite Koproduktion von Junge und Ard)