Das Buch direkt bei Amazon bestellen Bieniek & Band Christian Bieniek Marlene Jablonski Vanessa Walder
2 Echte Profis: Neun Entführungen und ein Todesfall

(1. Band)
Ueberreuter gebunden
ISBN 3-8000-2788-7
(Kinder ab 10)

Acht Hunde sind kurz hintereinander verschwunden. Immer in der Nähe desselben Parks. Und jetzt ist auch noch der Hund von Bianca weg!
Das ist die Gelegenheit für mich, Benedikt, meine detektivischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Natürlich mit Hilfe der Baronin.
Aber die wittert noch einen weiteren Fall: Ihre Nachbarin im Altersheim hat überraschend das Zeitliche gesegnet und schon fährt deren Neffe einen teuren Wagen.
Verbrechen oder Zufall?
Da müssen wohl zwei "echte Profis" wie wir ran ...

 

Gastrezension(en):


Name: Markus
Email: markus124@hotmail.com
Datum: 22.11.2001 (16:43)

ein total wiziges und spannendes buch, das mit einer tollen story aufwartet und den leser garantiert in seinen bann schlgt. mir ist es so ergangen. ich finde die beiden hauptfiguren echt genial!!!