Das Buch direkt bei Amazon bestellen Thomas Brezina
Die Schatzsucher-Drillinge: Der unheimlichste Schatz der Welt

(1. Band)
Ravensburger gebunden
ISBN 3-473-47502-5
(Kinder ab 8)

Sie heißen PC, Cha-Cha und Floppi, begleiten ihren Vater, einen berühmten Zauberkünstler, durch die ganze Welt und haben ein besonderes Hobby: längst vergessene Schätze zu suchen.

Es war im Jahre 1933 ...
Der Einbrecher mit der goldenen Maske sah unheimlich und gruselig aus. Alle nannten ihn "das Phantom". Und er hatte ein Geheimnis! Er versteckte etwas, das er seinen größten Schatz nannte.
Das Haus, in dem er lebte, ist voller Grauen erregender Dämonen, die jeden abschrecken sollen, die Geschichte des Phantoms zu erforschen - und nach seinem Schatz zu suchen.
Fast 70 Jahre später machen sich die Schatzsucher-Drillinge auf die Fährte des geheimnisvollen Mannes.