Das Buch direkt bei Amazon bestellen Mary Higgins Clark
Sieh dich nicht um

Original: Pretend You Don't See Her
Heyne TB
ISBN 3-453-14710-3

Lacey Farrell hat es geschafft - sie gehört zu den erfolgreichsten Immobilienmaklerinnen New Yorks.
Dann aber nimmt ihr Leben eine dramatische Wende: Sie wird Zeugin eines Mordes. Als sie ihre Klientin Isabelle Waring in deren Wohnung aufsuchen will, sieht sie den Mörder flüchten. Im Sterben bittet Isabelle Lacey, das Tagebuch ihrer Tochter zu lesen, in dem sie offensichtlich Hinweise auf deren Tod, angeblich einen Unfall gefunden hat.
Mußte Isabelle sterben, weil sie nicht an den Unfall glaubte und hartnäckig nach dem Mörder ihrer Tochter suchte?
Als Zeugin des Mordes gerät Lacey selbst in tödliche Gefahr. Nachdem in ihre Wohnung eingebrochen und auf sie geschossen wurde bringt die Polizei sie in einem Zeugenschutzprogramm unter. Mit dem neuen Namen Alice Carroll und neuer Identität soll sie in Minneapolis abwarten, bis der Täter gefaßt ist.
Doch auch dort scheint sie nicht sicher zu sein ...