Das Buch direkt bei Amazon bestellen Jörg Fauser
Der Schneemann

Verlag der Criminale TB
ISBN 3-935284-64-0

"Alles, was du brauchst, ist endlich eine Chance, eine einzige, wirkliche Chance, den dicken Fisch, den großen Heuler, und dann Schluß mit der billigen Tour, einmal die Knete richrtig rollen, Hergott, die großen Lappen an Land ziehen."

Was macht ein kleiner Ganove, der durch Zufall an fünf Kilo Kokain gerät? Plötzlich rückt der Traum vom sorglosen Leben auf den Bahamas in greifbare Nähe ...
Aber da sind noch die Profis des Rauchgifthandels, die diesem Siegfried Blum den Schnee wieder abjagen wollen.
Der versucht verzweifelt, von Malta über München, Frankfurt, Amsterdam bis nach Ostende seine Ware an den Mann zu bringen - und ist am Ende noch immer der kleine Gauner mit den großen Sprügen "an dem schon viele Booms vorbeigerauscht waren".