Das Buch direkt bei Amazon bestellen Peter Wark
Machenschaften

Gmeiner TB
ISBN 3-926633-54-9

"Stadtrat und Unternehmer fällt Mord zum Opfer" lautet die Überschrift, die die Ruhe des in die schwäbische Provinz abgetauchten und Bike-begeisterten Journalisten Jörg Malthaner mit einem Schlag beendet.
Tief verwickelt scheint der Kompagnon des toten Software-Unternehmers – und gleichzeitig enger Freund Malthaners , der seit der Tat spurlos verschwunden ist.
Journalistische Neugier und persönliches Interesse treiben ihn an, in die Vorgeschichte des Falles einzusteigen. Doch je näher er der Lösung kommt, desto gefährlicher werden plötzlich seine über alles geliebten Bike-Touren über die Schwäbische Alb..

 

Gastrezension(en):


Name: Ute Wittmann
Email: uteiwittmann@aol.com
Datum: 23.5.2004 (12:45)

Autor Wark zeigt, dass es nicht immer die Eifel sein muss, wenn in der deutschen Provinz gemordet wird. Das Grauen lauert eben auch auf er Schwbischen Alb.Protagonist Jrg Malthaner ist eine Figur aus Fleisch und Blut. Weiter so!