Das Buch direkt bei Amazon bestellen Dick Francis
Rivalen - Hörbuch

Gelesen von Detlef Bierstedt
Original: 10-lb Penalty
Lübbe Audio
ISBN 3-7857-1183-2

Vom Autor genehmigte Kurzfassung des Romans
3 CDs, Gesamtspielzeit: 190 Minuten

Detlef Bierstedt ist ein gefragter Synchronsprecher, der u.a. George Clooney und Jonathan Frakes (Star Trek) seine Stimme leiht.

Es ist ein heißes Rennen, das George Juliard antritt, denn seine Rivalen haben Kaliber.
Zunächst geht es um die Wahl ins Unterhaus, später um das Amt des Premierministers.
Juliards Handicap: Er ist Witwer und hat keine lächelnde Frau zur Seite.
Diese Lücke kann jedoch sein 17jähriger Sohn füllen. Den kennt er zwar kaum, da er ihn nicht selbst aufgezogen hat, doch nun soll Benedict für seinen Vater seine erfolglose Amateurjockeykarriere abbrechen.
Was sich wie ein Kinderspiel anlässt, entpuppt sich als gefährliches Unternehmen, denn der Stimmenfang wird nicht nur mit legalen Mitteln geführt.
Ben muss schon bald eine ganz andere Rolle übernehmen: die des Leibwächters.