Das Buch direkt bei Amazon bestellen Ulf Blanck
Die drei ??? Kids - Geheime Flaschenpost und 14 weitere Ratekrimis

Kosmos gebunden
ISBN 3-440-09030-2
(ab 8 Jahren)

Die kniffligsten Fälle der drei Detektive aus Rocky Beach:
Wer sind die raffinierten Taschendiebe, die am Strand von Kalifornien ihr Unwesen treiben?
Was hat ein Gespenst auf dem nächstlichen Schrottplatz verloren?
Wie endet das Duell der Inline-Skater?

 

Gastrezension(en):


Name: yalcin
Email: can_yalcin@hotmail.de
Datum: 18.4.2008 (14:49)

jjjjjjaar mmenn die drei gehen ab morukkkkk


Name: fatih
Email: electro_playaz93@hotmail.de
Datum: 29.5.2008 (17:57)

ya man die sind echt geil ich habe den 5 band und wir haben in der schule buchvorstellkung und iuch präsentire denn 5 band fluchjt in die zukunft


Name: de_ unbekante_helfer
Email: /
Datum: 24.11.2008 (13:49)

wir haben buchvorstellung un ich hab die geheimeflaschen post des war schwqerr buchvrostellung mit dem buch zu machen weil es gar nihct zusamenhägen ist aba ind der freizei6 is es spitze ich würde es 100% weiterempfelehen


Name:
Email:
Datum: 13.5.2009 (16:53)

ich stelle den 12. band in der schule vor


Name: Tino geisser
Email: tin.geissler@t-online.de
Datum: 23.10.2009 (12:24)

empfehle weiter