Ulf Blanck

Wurde 1962 in Hamburg geboren. Mittlerweile hat er sich mit seiner Familie am Stadtrand der Hansestadt niedergelassen.
Neben Abitur und Architekturstudium hat Ulf Blanck zwölf Jahre lang in einer freien Theatergruppe mitgespielt und darüber sein Interesse für Bühnenstücke und Hörspiele entdeckt.
Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Autor arbeitet er als Moderator und Sprecher bei verschiedenen Hörfunksendern und ist gemeinsam mit seinem Bruder Inhaber einer Agentur für Radiowerbung.

Die drei ??? Kids - Panik im Paradies

Die drei ??? Kids - Gefahr im Gruselgarten

Die drei ??? Kids - Gruft der Piraten

Die drei ??? Kids - Internetpiraten

Die drei ??? Kids - Geheime Flaschenpost und 14 weitere Ratekrimis

Die drei ??? Kids - Invesaioni der Fliegen (Hörspiel)

Die drei ??? Kids - Der Adventskalender

(Foto: Kosmos Verlag)