Das Buch direkt bei Amazon bestellen Stuart M. Kaminsky
Erben oder sterben - Hörbuch

Original:
Lido HörbuchVerlag
ISBN 3-8218-5252-6

1 MC
Gesamtlänge: 41:35

Lesung von Hans Peter Hallwachs: geboren 1938, hatte seit den 60er Jahren Theaterengagements in München, Hamburg und Berlin und überzeugte in zahlreichen Film- und Fersehproduktionen.

Es liegt eine eigentümliche Spannung zwischen Fulham und der attraktiven, unbekannten Frau. Seit er aus dem Zuchthaus entlassen wurde, ist sie der erste Besucher in seinem sorgfältig aufgeräumten Apartment.
Seine spontane Einladung zu einem Kaffee hat sie zögernd, aber ohne Angst angenommen. Sie betrachtet die Bilder und Bücher, stellt ihm Fragen: nach seiner Familie, seiner Vergangenheit, seiner Zeit im Gefängnis. Fulham antwortet offen und ehrlich - und nimmt ihr schüchternes erotisches Angebot ohne Zögern an.
Als sie aus dem Badezimmer ins Schlafzimmer tritt, hat sie eine kleine Pistole in der Hand ...