Das Buch direkt bei Amazon bestellen Roger M. Fiedler
Pilzekrieg

Rotbuch TB
ISBN 3-434-54043-1

Sebastian Knooth ist ein Einzelgänger. Er reist aus Bremen in den Westerwald, um sich einer Magenoperation zu unterziehen und geht zweimal in der Woche zum Psychiater. Ist es da ein Wunder, dass die Leute im Dorf ihn "den Verrückten" nennen?
Doch jetzt wird es ernst: Als eines Tages unter einem Baum mitten im beschaulichen Westerwald ein Skelett gefunden wird, das erstens gekocht wurde und in dessen Schädel man zweitens ein Gehirn findet, landet man schnell bei Knooth als Hauptverdächtigen.
Der denkt aber viel mehr an das geplante neue Kurhotel und tut nun alles, um den richtigen Täter zu finden. Mit seinem Freund Backes, im Hauptberuf Beamter in der siebten Generation, sucht er nach den Hintermännern dieser grausamen Tat – wobei sie auf Pilze, Polizisten und Politiker stoßen, und nicht zuletzt einem bedrohlichen Geheimnis aus der Zeit der letzten Hexenverbrennung auf die Spur kommen.
Aber die Zeit läuft den beiden davon ...