Das Buch direkt bei Amazon bestellen Ernest Tidyman Emanuel Bergmann
Shaft und die sieben Rabbiner

(2. Band)
Original: Shaft Among the Jews
Deutsch von Emanuel Bergmann
Pendragon TB
ISBN 3-934872-35-2

Auch unter den Privatdetektiven gibt es solche und solche, aber John Shaft ist eine Kategorie für sich: Echt, wütend und verdammt trotzig. Ein schwarzer Privatdetektiv aus Harlem, mit Soul, Pep und den richtigen Hormonen.
Geschaffen von Ernest Tidyman, einst Herausgeber der New York Times, ausgezeichnet mit dem NAACP Image Award für Shaft und einem Oscar für das Drehbuch von French Connection.
Im Pendragon Verlag erscheinen nun erstmals ungekürzt und unzensiert in neuer deutscher Übersetzung ab Herbst 2002 sieben Folgen der Kult-Reihe.

Wer mischt mit Auftragsmorden die Diamantenbranche der Fifth Avenue auf? Und warum?
Ein scheinbar einfacher Job für den schwarzen Privatdetektiv aus Harlem. Als die sieben Rabbiner ihm den Auftrag erteilen, ahnt Shaft jedoch noch nicht, dass er in dieser Partie um Leben und Tod gefährliche Mitspieler hat – die gerissensten Diamantenhändler der Welt, den israelischen Geheimdienst und eine mysteriöse, schöne Fremde.

Mehr zum Helden und seinem Autor finden Sie auf www.shaft-krimis.de.