Das Buch direkt bei Amazon bestellen Thomas Brezina
Ein Fall für das Tiger-Team: Geheimauftrag für einen Vampir (chinesisches Cover)

(27. Band)
Egmont Franz Schneider gebunden
ISBN 3-505-11423-5
(Kinder ab 8)

Biggi, Luk und Patrick werden durch einen geheimnisvollen Brief auf den nächtlichen Friedhof gelockt.
Ein Gruselfilm könnte nicht schauriger sein! Neben einer Gruft steht ein Vampir mit einem Handy. Er verspricht, einen gefährlichen Auftrag auszuführen.
Die drei Freunde sind starr vor Schreck. Denn geheimnisvolle Verfolger heften sich von nun an ihre Fersen.

Ausnahmsweise haben wir in diesem Fall ein ausländisches Cover des Titels gewählt, denn:
Auf der Dezember 2002-Liste des CHINA BOOK BUSINESS REPORT, die monatlich vom Forschungsinstitut für Buchmarkt Beijing erstellt wird, wurde die Erfolgsserie „Ein Fall für dich und das Tiger-Team“ von Thomas Brezina erstmals auf Platz 1 der Kinderbücher ausgewiesen (Bd. 27: „Geheimauftrag für einen Vampir“).
Und zwar noch vor „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ (Platz drei). Unter den Top Ten befanden sich außerdem vier weitere Tigerteam-Bände.

 

Gastrezension(en):


Name: Otto
Email: Jemand@hotmail.de
Datum: 7.1.2006 (14:47)

Schreiben Sie bitte über das ein fall für das Tige team AN DER KNOCHENKÜSTE