Das Buch direkt bei Amazon bestellen Norah McClintock
Crime City: Die Zeugin

Original: Scared to Death
Loewe Verlag gebunden
ISBN 3-7855-4834-6
(Kinder ab 12)

Unerwartet steht Tessa vor Kellys Tür. Offenbar hat sie vor irgendetwas panische Angst, will sich Kelly jedoch nicht anvertrauen.
Zwei Tage später ist Tessa tot. Kelly macht sich schreckliche Vorwürfe: Sie hätte Tessa nicht gehen lassen dürfen.
Und jetzt steht auch noch einer von Kellys besten Freunden unter Mordverdacht. Alles spricht gegen ihn. Doch Kelly glaubt nicht an seine Schuld.
Vor wem hat Tessa nur so viel Angst gehabt?Â…

 

Gastrezension(en):


Name:
Email:
Datum: 22.8.2006 (15:57)

Ich selbst hab das Buch noch nicht gelesen aber so wie ich die anderen Bücher kenne ist es bestimmt auch spannend.


Name: Mary
Email: mariam_hassan_2@hotmail.com
Datum: 4.1.2007 (12:30)

Also ehrlich gesagt ich find das Buch wie alle anderen SUPER!! Total empfehlenswert für alle die keine schwachen Nerven haben und was vertragen können!!!


Name: SAG ICH NICHT
Email:
Datum: 13.2.2007 (15:37)


Name:
Email:
Datum: 13.2.2007 (15:39)

ICH HABE DAS BUCH GELESEN UND STELLE ES NUN IN DER SCHULE VOR. ICH WÜRDE EES WEITER EMPFRLEN EURE:::


Name: Svenja Rauhut
Email: juergen-rauhut@t-online.de
Datum: 14.2.2007 (15:14)

HI LEUTE ich(12) habe dieses Buch schon drei mal gelesen und es war immer wieder spannend! jetzt stelle ich es bei einer Büchervorstellung vor!!!!!!!!!! °°°°°°°°°°KLEINER TIPP°°°°°°°°°°°°°°°°° Dieses Buch sollt ihr euch nicht entgehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Svenja aus der Rattenfänger Statd Hameln!


Name: Hans Wurst
Email: FRTUqqqqq
Datum: 28.3.2007 (19:33)

sehr langweilig... *schnarch*


Name:
Email:
Datum: 18.6.2007 (14:23)

Obwohl ich nicht so der Lesefreund bin, hab ich dieses Buch sehr gerne gelesen. Ich empfele es auf jedenfall weiter!!!


Name: axel haar
Email:
Datum: 15.12.2007 (10:56)

dieses buch ist echt spannend, obwohl ich normalerweise nie ein buch lese, aber jetzt muss ich ein buch vorstellen, dann hab ich eben diese genommen. ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen.


Name: ben zin
Email:
Datum: 15.12.2007 (14:04)

dieses buch ist eines der dümmsten dass ich je gelesen hab. keine Abwechslung, kein höhepunkt,einfach nur langweilig. der der dieses buch liest, tut mir jetzt schon leid.


Name:
Email:
Datum: 13.1.2008 (11:40)

das ist das schlechteste buch das es gibt!!!!! das ist angweilig und überhaupt nicht spannend!!!!! mein tipp: NICHT LESEN!!!!!


Name: K!ng
Email:
Datum: 26.2.2008 (10:01)

das buch stelle ich jetzt in der schule vor wie gesagt es ist Super empfehlenswert!!!!!!!!!!


Name: Tayfun Yildiz
Email: sag ich nide
Datum: 4.3.2008 (10:04)

ich finde das buch einfach geil


Name: Ricarda
Email: cada.r@freenet.de
Datum: 8.3.2008 (13:45)

Also ich hab das Buch zwar (noch) nicht gelesen, aba wir müssen eins in der schule vorstellen und so ne guten kritiken mann das muss man 1-fach lesen!!


Name: König
Email: -----
Datum: 3.4.2008 (14:39)

ich werde das buch jetzt auch in der Schule vorstellen, und ich finde das buch gut


Name: Alpa Gun
Email: ???
Datum: 3.4.2008 (14:41)

könntet ihr mir schnell die hauptpersonen nennen?? ich will das buch vorstellen bitte!!!!


Name: Kollegah
Email:
Datum: 11.6.2008 (8:16)

Ey ich les nie ein buch des war des beste buch wo ich kenne


Name: tja
Email: wüsstet ihr wohl gern
Datum: 18.8.2008 (20:45)

des is sau geil und spannend ich trage des buch in der schule vor (als buchvorstellung )


Name: katha
Email:
Datum: 28.12.2008 (23:21)

ich les das buch gerade .. und es iist echt geiil xD


Name: McJoJo
Email:
Datum: 16.1.2009 (11:27)

Ich hab alle Bücher durschgelesen, schön spanndend ist ja alles voll gechillt un so. Un ganz dickes Lob an Norah McClintock. Schreib ma weiter so gute Bücher, wen nicht fasse ich eh nie wider eins an!


Name: ...
Email: ...
Datum: 19.2.2009 (12:07)

ich fand das gut spannend


Name: PLAYER
Email: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????
Datum: 4.3.2009 (16:38)

DAS BUCH IST DER HAMMER ALTER!!!!!!!!! ICH STELLE ES MORGEN IN DER SCHULE VOR. NORAH IST COOOOOLLLL ALTER !!!!!!!!


Name: Pech Pech
Email:
Datum: 30.11.2010 (9:36)

Ich fand es spannend


Name: deine mom
Email: deinvater@niicht.ha
Datum: 5.3.2012 (20:37)

ich habe das buch gelesen und finde es langweilig !


Name: Shoena Rüegg
Email:
Datum: 7.11.2012 (13:09)

ich fand die bücher ein wenig langweilig