Das Buch direkt bei Amazon bestellen Irene Rodrian
Im Bann des Tigers

(2. Band)
List gebunden
ISBN 3-471-78575-2

Ein heißer Herbstnachmittag in Barcelona: Die fünf Frauen von der Detektei Llimona 5 – samt Kater – sind inzwischen ein eingespieltes und ziemlich gefragtes Team und mehr als zufrieden damit, wie sich die Dinge für sie entwickelt haben.
Auch wenn Dagmar Ärger mit ihrer Wohnung hat und Pia nicht weiß, wie sie Bonet, ihrem alten Freund aus Polizeitagen, helfen soll, als er sie wegen einer Reihe von Kindern um Rat fragt, die, verteilt über die ganze Stadt, unter merkwürdigen Vorzeichen verschwunden sind.
An diesem Tag steht hoher Besuch ins Haus, doch Anna ist nicht so recht bei der Sache. Am Morgen hat sie auf den Ramblas einen sympathischen Jungen kennen gelernt – und sich mit ihm für später verabredet.
Doch Sergio erscheint nicht, und Anna wird nervös. Hat Sergios Verschwinden etwas mit den von Bonet beschriebenen Fällen zu tun?
Und wie kommt der Mann mit dem auffälligen Tigertattoo ins Spiel, der an jenem Tag auf der Rambla gesehen wurde?
Als Anna bei ihrer Suche nach Sergio entführt wird, spitzen sich die Ereignisse zu…

Ausführliche Informationen zu den fünf Detektivinnen und Leseproben finden Sie auf www.llimona5.com.