Das Buch direkt bei Amazon bestellen Heinrich Prinz
Tod im Talayot

Verlag der Criminale TB
ISBN 3-935284-72-1

Bert Bauriegels Faible für prähistorische Siedlungen wird ihm zum Verhängnis. In der unterirdischen Kammer eines über 3000 Jahre alten, halb verfallenen Steinturms, Talayot genannt, stößt er auf eine mumifizierte Leiche.
Und so kehrt Bauriegl, Leiter einer Münchner Mordkommission, schneller wieder in den Dienst zurück, als ihm und noch weniger Evi lieb ist. Zusammen mit Carlos Tassara von der Guardia Civil verfolgt er den Fall.
Bei der Toten handelt es sich um eine seit vergangenen Herbst vermisste Münchnerin. Als die Kollegen einen Tatverdächtigen in seiner Heimatstadt festnehmen, muss er sogar den Urlaub vorzeitig abbrechen.

Neugierig geworden? Eine umfangreiche Leseprobe finden Sie auf dieser Verlagsseite .