Das Buch direkt bei Amazon bestellen Heinrich Prinz
Operation Mohnblume

Polizeiroman
Selbstverlag

Unter dem Stakkato von Schüssen aus den MPs der türkischen Polizisten bricht der Fahrer des Buick über dem Lenkrad zusammen. Der Wagen schießt hinüber auf die Gegenfahrbahn, gerät unter einen Sattelschlepper. Mit dumpfem Knall explodiert der leckgeschossene Tank. Ein Flammenmeer breitet sich aus, erfasst einen auf den umgestürzten Sattelaufleger aufgefahrenen Reisebus. Entsetzensschreie dringen herüber. "Fahr los!" schreit Monika und hält sich schaudernd die Ohren zu. "Fahr schon los!"
Kriminaloberkommissar Jürgen Renner und die junge Kriminalkommissarin Monika Hoberg, Rauschgiftfahnder des Bayerischen Landeskriminalamts, holen für die "Türken-Connection" einen in Istanbul angeblich liegengebliebenen und vermutlich mit Rauschgift vollgeladenen Camper nach München zurück.
Ein Einsatz, wie er riskanter kaum sein kann, denn die beiden wissen nicht, ob die Gegenseite sie nicht längst als Kriminalbeamte enttarnt hat.