Das Buch direkt bei Amazon bestellen Michael Molsner
Starker Zauber

Leda TB
ISBN 3-934927-46-7

Journalist Mike ist entsetzt, als er erfährt, dass sein alter Freund Werner Kolberg in Texas wegen Mordes in der Todeszelle sitzt. Er wartet auf die Giftspritze.
Aber das Herz in Kolbergs Brust ist nicht sein eigenes, er ist Träger eines Transplantats. Spender war ein angesehener Industrieller aus dem Donau-Ries. Dessen Witwe kämpft mit allen Mitteln dagegen, dass das Herz ihres Mannes exekutiert wird und alarmiert Mike Ratys. Der Autor und Rechercheur soll die Öffentlichkeit mobil machen.
Ratys meint, dass der Todgeweihte unschuldig sein könnte.
Aber wie will er beweisen, dass Voodooriten keinen Autounfall verursachen?
Dass eine Frau sich für eine Mörderin hält, weil sie bei Hexen Rat suchte?
Dass der Mann in der Death Row die Wahrheit kennt, die ihn retten würde, aber schweigt, weil Medikamentenschmuggler ihm wichtiger sind als sein Leben?