Das Buch direkt bei Amazon bestellen Jens Johler Christian Stahl
Das falsche Rot der Rose

Europa gebunden
ISBN 3-203-78576-5

Was ist passiert? Die Regierungschefs der G10-Staaten haben sich zum Gruppenfoto aufgestellt. Ein kanadischer Wachsoldat fängt an zu schießen.
Das Blutbad erschüttert die Welt. Für die CIA ist der Wachsoldat der erste islamistische Selbstmordattentäter der westlichen Welt. Bis die UN-Ermittlerin Senait Darod herausfindet, dass er jahrelang im Dienst der CIA stand. Und zu der Erkenntnis kommt: Die CIA führt ihr verbotenes Mind Control Programm weiter.
Auch CIA-Agent Hamlet Mueller verfolgt die Spur der Islamisten. Als ein Fernsehbericht das Tatebuch des Toronto-Attentäters enthüllt, erkennt er: Er hat die selben Albträume und Visionen wie der Attentäter.

Pressestimmen, Informationen zum Hintergrund des Buches und eine Leseprobe finden sich auf www.das-falsche-rot-der-rose.de.