Das Buch direkt bei Amazon bestellen Sabine Ludwig
Die Nacht, in der Mr. Singh verschwand

Dressler gebunden
ISBN 3-79151-196-3
(ab 10 Jahre)

Kann es etwas Schöneres geben als Ferien auf einem richtigen Schloss? Hier kann man reiten, schwimmen, Kricket und Tennis spielen. Am Abend verzaubert der aus dem Fernsehen bekannte Märchenerzähler Mr. Singh die Kinder. Die elfjährige Miranda fühlt sich wie im Paradies.
Doch nach wenigen Tagen wird alles anders: Statt Spielen stehen eintönige Mal- und Bastelarbeiten auf dem Programm. Als Mr. Singh verschwindet, glaubt Miranda zunächst an eine Entführung.
Ihre Freunde Joe und Cymbeline aber haben einen anderen Verdacht. Auf der Suche nach der Wahrheit geraten die drei in ein spannendes Abenteuer, das sie sogar in Lebensgefahr bringt!

Für diesen Roman wurde Sabine Ludwig mit dem Hansjörg-Martin-Preis 2005 ausgezeichnet – vergeben von der Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur DAS SYNDIKAT.