Das Buch direkt bei Amazon bestellen Mary Higgins Clark
Denn vergeben wird dir nie

Original: Daddy's little girl
Heyne TB
ISBN 3-453-86499-9

Nach mehr als zwanzig Jahren soll Rob Westerfield, Sohn einer reichen und äußerst einflussreichen Unternehmerfamilie, auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen werden. Bis zum heutigen Tag schwört er, den Mord an der jungen Nachbarin, dessen man ihn bezichtigt hatte, nicht begangen zu haben.
Doch außer der Staatsanwaltschaft war und ist noch jemand fest von Robs Schuld überzeugt: Ellie Cavanaugh, die Schwester des Opfers, die damals die Leiche in einem Wald unweit des gemeinsamen Elternhauses fand. Ihre Aussage im Prozess war es, die entscheidend zur Verurteilung von Rob Westerfield beigetragen hatte. Ellies Hass auf den Mann, des sie für das Zerbrechen der Familie und den Selbstmord der Mutter verantwortlich macht, ist ungebrochen.
Als Rob schließlich entlassen wird, zählt für Ellie nur noch eins: Sie will seine Schuld endgültig beweisen. Doch plötzlich kommen der 28-jährigen Journalistin Zweifel. Ist es möglich, dass ihre kindliche Wahrnehmung sie getäuscht hatte und Rob tatsächlich unschuldig ist?
Um ihren Erinnerungen und den Umständen von Andreas Tod nachzuspüren und der Wahrheit auf den Grund zu gehen, besucht Ellie den Ort ihrer Kindheit. Doch die Suche wird für die junge Frau - und nicht nur für sie - zu einem lebensgefährlichen Unterfangen.