Das Buch direkt bei Amazon bestellen Jakob Maria Soedher
Uferhauch

Bucher ermittelt - 4. Band
Edition Hochfeld gebunden
ISBN 3-9810268-3-7

Titel erscheint April 2007

In Weidentau hörte Bucher von einem Allgäuer, das ein "gfresserts Gschäft immer ginge". Doch in Buchers' Metier geht die Arbeit auch nicht aus.
Er erhält den aufgeregten Anruf einer Kollegin, die auf einem Autobahnparkplatz einen grausigen Fund gemacht hat. In einer Plastiktüte, die neben einer Mülltonne lag findet sich ein Unterschenkel  - der Schuh steckt noch am Fuß. Bucher sieht eigentlich die Kollegen der Münchner Kripo in der Verantwortung, doch lässt ihn der Gedanke an den Frauenfuß und das damit verbundene Schicksal nicht ruhen. Als die Kollegen nicht weiterkommen übernimmt er den Fall. Eine mühsame Spurensuche beginnt. Schließlich findet er heraus, dass vor einiger Zeit in Frankreich - auch am Parkplatz einer Autobahn - eine Plastiktüte mit dem Arm einer Frau aufgefunden wurde.
Uferhauch führt Bucher in das Herz Frankreichs. Seine Ermittlungen führen ihn entlang der Loire - bis zum Täter.
Wird Miriam dabei sein? Wo steckt Kundermann?

Neugierig geworden? Weitere Informationen zum Buch finden sich auf der Webseite des Verlages.