Das Buch direkt bei Amazon bestellen Andrea Camilleri Christiane von Bechtolsheim
Der Kavalier der späten Stunde - Hörspiel

Original: Donna alla Finestra
aus dem Italienischen von Christiane von Bechtolsheim
(6. Band)
Lübbe Audio
ISBN 3-7857-1431-9

Hörspiel des SWR
2 CDs, 110 Minuten

Der Angreifer hatte die Sekretärin und die drei Polizisten gleichzeitig im Visier. Es war ein achtzigjähriger Mann, den der Commissario gleich erkannte, ein Vermessungsingenieur, der geachtete Geometra Salvatore Garzullo. Teils wegen der nervlichen Belastung, teils aufgrund des ziemlich weit fortgeschrittenen Parkinson zitterte der Revolver heftig in dessen Hand. »Ich will das Geld zurück, das mir dieser Dreckskerl gestohlen hat. Sonst erschieß ich die Sekretärin!«

Neugierig geworden? Eine Hörprobe finden Sie auf der entsprechenden Unterseite von www.luebbe.de.