Das Buch direkt bei Amazon bestellen Peter James Susanne Goga-Klinkenberg
Stirb ewig - Hörbuch

Original: Dead simple
Deutsch von Susanne Goga-Klinkenberg
AUDIOBUCH Verlag
ISBN 3-89964-178-7

Gekürzte Lesung (7 CD, 503 Min.)

Sprecher: Frank Arnold, bekannter Schauspieler und Rundfunksprecher, führte bei zahlreichen Theater- und Opern-Produktionen Regie und arbeitete bereits zusammen mit Samuel Beckett.

Spaß muß sein: Bei seinem Junggesellenabschied läßt sich Michael Harrison von seinen Kumpels lebendig begraben - in einem gut verschlossen Sarg, der tief in der Erde versenkt wird. Immerhin ist er gut versorgt mit einer Flasche Whiskey, einer Taschenlampe, einem Walkie-Talkie und einem Pornoheftchen. Doch auf dem Weg zur nächsten Kneipe verunglücken die Freunde tödlich.
Die Braut ist außer sich vor Verzweiflung, und Michaels bester Freund, der eigentlich wissen müßte, wo der Bräutigam steckt, hat keine Ahnung. Inspektor Roy Grace fragt sich bald schon, ob das alles nur Zufall ist.