Das Buch direkt bei Amazon bestellen Peter James Susanne Goga-Klinkenberg
Stirb Schön

Original: Looking Good Dead
Deutsch von Susanne Goga-Klinkenberg
Scherz gebunden
ISBN 3-502-10045-4

Eine junge Frau wartet auf ihren Geliebten. Ruhelos geht sie im Zimmer umher. In diesem Moment öffnet sich die Tür und ein Mann tritt ein. Er umarmt sie von hinten, dann plötzlich zieht er ein Messer und sticht zu. Wieder und wieder.
Als Tom Bryce diese gespenstische Szene auf seinem Computer sieht, glaubt er noch an einen besonders harten Erotikthriller.
Doch als er am nächsten Morgen in der Zeitung das Foto der jungen Frau erkennt, weiß er plötzlich, warum die CD, die er durch Zufall im Pendlerzug von London nach Brighton einsteckte, so brisant ist.
So brisant, dass er jetzt auch um sein Leben und das seiner Familie fürchten muss. Denn die Killer haben sich schon bei ihm gemeldet – per Mail, natürlich.

 

Gastrezension(en):


Name: SilkeS.
Email: Buecherwurm2207@aol.com
Datum: 6.2.2007 (9:55)

Es ist der zweite Teil um Inspector Roy Grace. Der Krimi hat nicht ganz den Pageturner-Charakter seines Vorgngers, aber wenn man dranbleibt entwickelt die Story Spannung und man will nun wissen wie es ausgeht. Der Schluss wird allerdings leider konstruiert und surreal. Ein verngstigter Familienvater mutiert zum Superhelden und alles wird gut. Auch Roy Grace findet sein Glck. Hier htte ich mir eine weitere Wendung gewnscht, wurde aber leider enttuscht.


Name: Tanja
Email: elke10@sms.at
Datum: 28.2.2011 (20:12)

Hi....brauche ne Zusammenfassung fr die Schule (Referat)!! Knnte mir eine da jemand helfen??? Greets