Das Buch direkt bei Amazon bestellen Ina Coelen Niklaus Schmid Ulrike Renk
Tatort Niederrhein - Die 1. - Hörbuch

Autoren lesen ihre Kriminalgeschichten (Audio CD)
Leporello
ISBN 3-936783-19-5

SÜSSER TOD. VON INA COELEN. "Es hätte alles so harmonisch sein können, wenn Matthes sich gefügt hätte. Aber als die Sache mit dem Kuchen passiert ist, war sein Schicksal besiegelt..." (Erschienen in der Kurzkrimi-Sammlung "Tödliche Torten", © 2005) Sprecherin: Ina Coelen

ÖDLAND. VON NIKLAUS SCHMID. "... die Tore der Vollzugsanstalt schlossen sich hinter mir. Ich war frei. Freiheit war das Einzige, was ich mir in all den Jahren gewünscht hatte - na ja, eine Frau und ein gut gezapftes Bier auch noch. Eine Frau zu finden, das ist normalerweise kein großes Problem, doch bei mir musste es die Richtige sein: Eine mit Garten..." (Erschienen in der Gartenkrimi-Sammlung "Radieschen von unten", Hrsg. Gesine Schulz, © 2006) Sprecher: Niklaus Schmid

FAMILIENZUSAMMENFÜHRUNG. VON ULRIKE RENK. Und wieder schlagen Elsbeth und Gerda zu - zwei rüstige Damen, die stets das Gute im Sinn haben, doch dafür auch schon mal über Leichen gehen. (Erschienen in der Gartenkrimi-Sammlung "Radieschen von unten", Hrsg. Gesine Schulz, © 2006) Sprecherinnen: Ina Coelen und Ulrike Renk