Ulrike Renk

geb. 25.01.1967, Verlagswesen.
Autorin, freie Lektorin, Herausgeberin und Mutter von vier Kindern.
In Amerika und Deutschland studierte sie Literatur- und Medienwissenschaften.
Zunächst widmete sie sich anderen Dingen: Die eigene Familie, Kindergruppen, Arbeiten für das Jugendamt und Weiteres standen im Vordergrund.
Seit 2000 schreibt sie regelmäßig und wurde wieder als Lektorin tätig.
2004 lernte sie Robert Herbig und seine Anthologiereihe AdA kennen und lektoriert seitdem die Kurzgeschichten der Reihe, die beim Web-Site Verlag erscheinen. 2005 wurde sie dort zur Mitherausgeberin.
Außerdem führt sie Interviews mit Schriftstellern für www.sagmal.de und www.krimi-forum.de.

Seidenstadt Leichen

Anthologie der Autoren 4 - Mörderisch

Tatort Niederrhein - Die 1. - Hörbuch

Seidenstadt-Morde

Killer, Küche, Knast

Seidenstadt-Sumpf

(Foto: privat)