Das Buch direkt bei Amazon bestellen Ina Coelen Ulrike Renk
Killer, Küche, Knast

Leporello TB
ISBN 3-936783-18-7

Die gut situierte Katharina überlegt noch, ob sie auf das plötzliche Verschwinden ihres treulosen Ehemannes erleichtert oder verzweifelt reagieren soll, da erfährt sie, dass er ihr Vermögen durchgebracht hat.
Als sie auch noch in einen Mordfall verwickelt wird, ist es mit dem sorglosen Leben abrupt vorbei. Die passionierte Köchin versucht mit einem Partyservice den finanziellen Ruin abzuwenden, während ihre Freundin Claudia mit detektivischem Spürsinn und immer am Rande der Legalität auf eigene Faust ermittelt.
Schließlich decken die beiden Frauen ein Netz von Intrigen und kriminellen Machenschaften auf.

Eine Niederrheinische Familiengeschichte zwischen Kleinstadt-Idylle und Großstadt-Intrigen. Mit professionellen Küchen-Tipps und Rezepten von Horst Lichter und prominenten Köchen vom Niederrhein.