Das Buch direkt bei Amazon bestellen Olaf Büttner
Tod im Hafen

Sauerländer TB
ISBN 978-3-7941-7048-7
(ab 14 Jahren)

Eine Serie von Tankstellenüberfällen hält die Stadt am Meer in Atem. Als es bei einer der Raubaktionen sogar einen Toten gibt, gerät die ermittelnde Kommissarin unter Druck.
Doch ihr Sohn Nils hat eine neue Spur: Klara aus seiner Schule vermisst ihren Bruder Pit. Sie fürchtet, dass er etwas mit den Überfällen zu tun hat, ja, er könnte sogar der gesuchte Mörder sein!
Nils hilft ihr, den Bruder auf eigene Faust zu suchen. Ist Pit doch unschuldig? Wird er als unliebsamer Zeuge von seinen Kumpanen festgehalten? Droht gar ein weiterer Mord?
Für Nils und Klara beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Das Cover dieses Romans platzierte sich auf Rang drei des "Bloody Cover 2008" Awards.

 

Gastrezension(en):


Name: Danny
Email: mail@r-team.tk
Datum: 25.1.2009 (12:08)

Super Buch.. Spannung bleibt bis zum schluss erhalten.. freundschaften entstehen... Ein Wunderwerk.. Weiter So! Kopliment an den Autor