Das Buch direkt bei Amazon bestellen THiLO Thilo THILO
Der Rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer

Geschichten eines unschlagbaren Ritters
Loewe Verlag gebunden
ISBN 978-3-7855-5533-0
(Kinder ab 7)

Wenn es nach dem Rostigen Robert ginge, würde er seine Rittertage gemütlich im Schaukelstuhl verbringen.
Doch König Obolus braucht schon wieder seine Hilfe: Er hat beim Kartenspielen seine Krone an den Schwarzen Baron verloren, und jetzt sollen der Rostige Robert und sein Knappe Knut sie zurückholen!
Nichts leichter als das, meint der tapfere Ritter und macht sich abenteuerlustig auf die Reise.
Aber bald merken die beiden Helden, dass im Land des Barons einige höchst ungeheuerliche Ungeheuer auf sie warten.
Und zwei riesige Riesen, eine doppelköpfige Schlange sowie ein hinterhältiger Pilz sind noch die harmloseren davon.