Das Buch direkt bei Amazon bestellen Lee Child Wulf Bergner
Sniper - Ein Jack-Reacher-Roman

Originaltitel: One Shot (09 Reacher)
Aus dem Amerikanischen von Wulf Bergner
Blanvalet gebunden
ISBN 978-3-7645-0237-9

Fünf Menschen sterben im Kugelhagel eines Heckenschützen - und die Spur führt zweifelsfrei zu James Barr.
"Holt Jack Reacher", sind die einzigen Worte des Gefangenen - ausgerechnet Jack Reacher, der einst geschworen hatte, Barr eines Tages hinter Gitter zu bringen.
Der unerwartete Hilferuf ist für den genialen Ex-Ermittler der Militärpolizei Indiz genug, dass der vermeintlich todsichere Fall zwar tödlich, aber längst nicht sicher ist.
Warum hat man Barr im Gefängnis zusammengeschlagen, sodass er sich an nichts mehr erinnern kann? Und wo ist der lange Arm der Politik, der Barr bislang stets geschützt hatte?
Reacher nimmt die Fülle an Beweisen unter die Lupe und macht ein paar eigene Rechnungen auf. Und er kommt zu unbequemen Ergebnissen ...

 

Gastrezension(en):


Name: vk
Email:
Datum: 29.3.2010 (14:37)

ich habe das buch gelesen und fande es sehr herrausragend


Name: Philipp Mayer
Email: philthekingilsfeld@gmx.de
Datum: 27.4.2010 (14:08)

Sehr gutes und spannendes Buch! mein Erster Jack Reacher Roman und voll auf begeistert! Hab danach Way Out gelesen und ist ebenfalls sehr Empfehlenswert


Name: Dieter Plickert
Email: dieter.plickert@t-online.de
Datum: 9.9.2010 (10:27)

Nach "Snipper" habe ich mir alle Bcher von Lee Child gekauft und lese sie gerne, auch wegen der berwiegend logischen Abfolge der Geschehnisse.