Das Buch direkt bei Amazon bestellen Thea Dorn
Die Brut

Goldmann TB
ISBN 978-3-442-46079-3

"Der Grat zwischen 'Ich liebe mein Kind' und 'Ich schmeiß es zum Fenster raus' ist verdammt schmal..."

Tessa Simon hat es geschafft: Sie ist ganz oben. Die Quoten ihrer Fernsehsendung 'Auf der Couch' steigen stetig, sie wohnt in einem Luxusloft mit Blick über die Stadt und den Mann für's Leben hat sie auch gefunden: Sebastian Waldenfels, einen erfolgreichen Schauspieler.

Der hässliche Verdacht, Sebastian könne doch noch ein Verhältnis mit seiner Exfreundin haben, gerät in den Hintergrund, als Tessa plötzlich schwanger wird.
Sebastian ist von der Aussicht, Vater zu werden, restlos begeistert. Weniger begeistert ist Attila, Tessas Produzent, steht doch der Aufstieg von 'Auf der Couch' aus dem Regionalprogramm zu Kanal Eins unmittelbar bevor.

Die Schwangerschaft führt aber nicht zum befürchteten Karriereknick, im Gegenteil - sie macht Tessa populär und erfolgreich wie nie zuvor.

Als der kleine Victor endlich das Licht der Welt erblickt, ist Tessa so sehr damit beschäftigt, ihr neues Glück zu verwalten, dass sie nicht merkt, wie sie unaufhaltsam der Katastrophe ihres Lebens entgegensteuert.