Das Buch direkt bei Amazon bestellen Gianrico Carofiglio
Testimone inconsapevole - Audiobook

Deutsche Ausgabe bei Goldmann Verlag unter dem Titel "Reise in die Nacht"
Emons Audiobook
Ungekürzte Fassung in italienischer Sprache
ISBN 978-88-95703-00-8
7 CDs

gelesen vom Autor selbst

Eigentlich gegen seinen Willen übernimmt Rechtsanwalt Guido Guerreri die Verteidigung des senegalesischen Straßenhändlers Abdou Thiam, der beschuldigt wird, einen kleinen Jungen missbraucht und umgebracht zu haben.
Doch als er Unregelmäßigkeiten in den Zeugenprotokollen entdeckt, fühlt er sich bei der Ehre gepackt. Der Fall Thiam wird zum Wendepunkt in seinem Leben.

Gianrico Carofiglio erzählt die Entwicklungsgeschichte eines Mannes, der im Kampf gegen Rassismus und Ungerechtigkeit seine eigene Würde und den Wert des Lebens wiederfindet.

 

Gastrezension(en):


Name: 1darlehen
Email: connie2000@arcor.de
Datum: 28.7.2010 (20:18)

Es wre schn, wenn es seine Bcher auch als Audio-Book in englischer Sprache bei Amazon oder Audible gbe.