Das Buch direkt bei Amazon bestellen Krystyna Kuhn
Märchenmord

Arena Broschur
ISBN 978-3-401-06087-3
(ab 14 Jahre)

Eigentlich hatte Gina nur gelangweilt aus dem Fenster gesehen. Doch als sie dann im Haus gegenüber einen Mord beobachtet, steht ihre Welt plötzlich Kopf.
Denn die Leiche ist kurz darauf auf mysteriöse Weise verschwunden und niemand glaubt ihr. Keine Leiche, kein Mörder, nur eine Zeugin - die einzige Zeugin.
Bildet sie sich die Schatten, die ihr folgen, nur ein?

 

Gastrezension(en):


Name:
Email:
Datum: 28.5.2011 (10:29)

Das Buch ist voll abgefahren mir gefllt es sehr gut ich werde es weiterempfelen


Name: Flocke
Email: floki04@gmx.de
Datum: 3.8.2013 (12:53)

habe das Buch gelesen...sehr spannend an manchen stellen etwas unbersichtlich aber sehr gut und spannend geschrieben!!!!