Das Buch direkt bei Amazon bestellen Eoin Colfer Claudia Feldmann
Artemis Fowl - Die verlorene Kolonie

Original: Artemis Fowl - The Lost Colony
(5. Band Artemis Fowl)
Aus dem Englischen von Claudia Feldmann
List gebunden
ISBN: 9783471772805

Kehren die Dämonen auf die Erde zurück?
Jahrtausendelang lebten sie auf der Insel Hybris in einer Zwischenwelt, doch nun werden mehr und mehr dieser mondsüchtigen Wesen auf der Erde gesichtet.
Eine Bedrohung für die Menschen und für die unterirdischen Feen und Trolle? Artemis Fowl ist zutiefst beunruhigt. Nur wenn es ihm gelingt einen der Dämonen zu fangen, wird er Gewissheit über ihre Pläne bekommen.
Doch gerade, als er auf Sizilien zuschnappen will, kommt ihm Minerva Paradizo, ein zwölfjähriges Mädchen, zuvor. Wie konnte das dem genialen Gauner Artemis Fowl passieren?
Eine rasante Verfolgungsjagd beginnt, bei der sich Minerva als guter Kumpel entpuppt. Gemeinsam gelingt es ihnen, die zornigen Wesen zu bannen, doch Artemis gerät dabei selbst in die Zwischenwelt.
Wird er bald auf die Erde zurückkehren? Sein Bodygard Butler ist fest davon überzeugt und auch Minerva wartet...

Mehr über Artemis Fowl und Eoin Colfer erfährt man auf www.artemis-fowl.de .