Das Buch direkt bei Amazon bestellen Krystyna Kuhn
Bittersüßes oder Saures

Arena Broschur
ISBN 978-3-401-06387-4
(ab 14 Jahre)

Nachdem ihre Mutter gestorben ist, zieht Lena zur Familie ihres Vaters.
Alles ist so anders als in ihrem alten Leben: die große, schicke Villa direkt am See, die neuen Geschwister ...
Als Lena am Halloweenabend alleine zu Hause ist, geschehen plötzlich merkwürdige Dinge - und Lena zweifelt an ihrem Verstand.
Doch als sie dann noch die Stimme ihrer Mutter hört, gerät die Situation außer Kontrolle.

Rezension:
Eine völlig andere Welt - vom Plattenbau in die Luxusvilla, vom Leben mit der kranken Mutter, die überraschend während Lenas Klassenfahrt stirbt, über einen Heimaufenthalt zum Vater und seiner neuen Familie.
Gänsehautgarantie, wenn Kuhn das Mädchen in der Dusche oder im leeren Haus fast wahnsinnig werden lässt - kein Wunder, ginge es doch dem Leser nicht anders bei diesen merkwürdigen Geräuschen und dem sonderbaren Gebaren der neuen Geschwister ...
Bedrohlich bis zum Schluss - aber zum Glück mit einer Auflösung, die dem Vorherigen ein wenig den Schrecken nimmt.
Krystyna Kuhn beweist, dass sie auch die Kunst der kurzen, knackigen Erzählung beherrscht und macht mit diesem Kurz-Thriller Lust auf mehr!

Miss Sophie