Das Buch direkt bei Amazon bestellen Susanne Mischke
Die schwarze Seele des Engels

Arena TB
ISBN 9783401063881
(ab 14 Jahre)

Welches Geheimnis hat Klara, die coole Neue in Caros Klasse? Warum versteckt sie sich in diesem düsteren Haus? Und wer jagt ihr solche Angst ein, wenn das Telefon klingelt?
Für die Freundschaft mit der schönen Klara würde Carolin alles tun. Doch je näher sie Klara kennenlernt, desto mehr beginnt die Fassade des Engels zu bröckeln.
Und was dahinter zum Vorschein kommt, beunruhigt Caro zutiefst.

Rezension:
Die Kunst der Manipulation nennt man das wohl, was die neue Schülerin bis zur Vollendung beherrscht.
Sie bringt die brave Carolin dazu, Dinge zu tun, von denen sie weder wusste, noch wollte, dass sie sie kann.
Grausamkeit, illegale Handlungen - aber auch Zynismus oder sogar Mut ... in Klaras Gesellschaft ändern alle ihr Verhalten.
Wohin das führt und was passiert, bis alles eskaliert, schildert Susanne Mischke in diesem Kurz-Thriller, der nicht nur Mädchen kalte Schauer über den Rücken schickt.
Kein Wort zu viel - aber auch keines zu wenig! - so wünscht man sich gut gemachte Thrillerkost.

Miss Sophie