Das Buch direkt bei Amazon bestellen Amelie Fried Peter Probst
Nie mehr Schule

(4. Band)
cbj gebunden
ISBN 978-3-570-13130-5
(Kinder ab 9)

Endlich Ferien!
Taco, Kaninchen, Mutter Anka und ihr neuer Freund Luis fahren gemeinsam aufs Land. Der Badesee dort ist herrlich, aber die Geschwister verlieren bald das Interesse daran: Es spricht sich bis zu ihnen herum, dass Einbrecher im Dorf ihr Unwesen treiben. In einer noblen Villa am See wurde die halbe Einrichtung zertrümmert, und auch die anderen Häuser scheinen nicht mehr sicher zu sein.
Komischerweise sind nach den Einbrüchen die Haustürschlösser unversehrt und keine wertvollen Sachen verschwunden. Ist der Einbrecher auf der Suche nach etwas? Und wenn ja, wonach?
Taco und Kaninchen sind entschlossen, das Rätsel zu lösen.
Da merken sie zu ihrem Entsetzen, dass er sogar in ihr Haus eingedrungen ist. Jetzt gibt es nur noch eines: Sie müssen handeln!

"Taco und Kaninchen" kann man auch im Internet besuchen - und dort alles über neue Titel erfahren oder Kontakt zu den Autoren aufnehmen.